Evangelisches Familienzentrum Kunterbunt

Willkommen im Ev. Familienzentrum Kunterbunt

Seit September 2010 gehört unsere Ev. Kindertagesstätte zu den vom Land Nordrhein-Westfalen zertifizierten Familienzentren.

Mit unserem erweiterten Angebot und Leistungsspektrum haben wir auf ein schon lange vorhandenes und gut funktionierendes Netzwerk mit Kooperationspartnern und anderen Institutionen aufgebaut.

Damit öffnen wir uns für alle Familien und Personen aus Höxter und sehen uns als ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Hilfestellung. Beratungs- und Betreuungsangebote, Informationsveranstaltungen, Eltern-Kind-Kurse, Workshops und Freizeitangebote stehen allen Generationen und Menschen unterschiedlicher Kulturen offen.

Haupteingang unserer Kindertagesstätte

Eingang Ev. Familiententrum Kunterbunt, Höxter

Unsere Einrichtung liegt in einem Wohngebiet am Rande der Innenstadt Höxters.

Aufgrund unserer langjährigen integrativen Arbeiten möchten wir Familien mit behinderten Kindern und deren Angehörigen Mut machen, sich mit ihren Belangen und Anliegen vertrauensvoll an uns zu wenden.
Copyright seven49.net[br] Source: http://